zerspanen


Im Rahmen des Zerspanens bieten wir Drehen und Fräsen von Aluprofilen an. Wir realisieren Projekte in großen und kleinen Serien.


Wir haben einen Maschinenpark mit Standard- und CNC-gesteuerten Maschinen und erfahrene Mitarbeiter, dieses ermöglicht es uns:


• schwer zu drehende Komponenten mit dünnen Wänden anzubieten
• Zierdreharbeiten auszuführen, die eine originale, schwer abzubildende Oberflächenstruktur ergeben. Dies wird z. B. bei Details für die Möbelindustrie verwendet
• gefräste Präzisionsteile unter Einhaltung enger Maßtoleranzen und hoher Oberflächengüte anzubieten
• Prototypen mit Messdokumentation auf Anfrage anzufertigen


Die numerische CNC-Fräsmaschine (Fräsplotter) mit einer Arbeitsfläche von 6×2,2m ermöglicht es uns, die Bearbeitungsmöglichkeiten sowohl von Profilen als auch von Aluminiumblechen deutlich zu erweitern.


Beispielbilder


sonstiges angebot


Card image cap
RAHMEN VON WERBEKASTEN
MEHR ANZEIGEN
Card image cap
ALUMINIUM BIEGEN
MEHR ANZEIGEN
Card image cap
STANZEN
MEHR ANZEIGEN
Card image cap
ALUMINIUM SCHWEISSEN
MEHR ANZEIGEN